Telefon 0711 8200214
Fax 0711 8200250
stuttgart@clahsengmbh.de
www.clahsengmbh.de

Professionalität

Wir führen mit jedem Kandidaten persönliche Gespräche. Erst dann werden sie – nach Prüfung der Übereinstimmung der Vakanzen – dem Kunden präsentiert.

Verbindlichkeit

Wir fühlen uns verpflichtet, zielgenau den Kandidaten mit der größtmöglichen Übereinstimmung zum Anforderungsprofil des Kunden zu finden. Experten auf den Gebieten unserer Tätigkeitsbereiche unterstützen uns dabei. Somit können wir dem Bewerber auf seinem beruflichen Werdegang beratend zur Seite stehen. Es ist uns wichtig Kunden zu helfen, die talentiertesten Mitarbeiter zu finden.

Schnell und zuverlässig

Der persönliche Draht zum Kunden und zum Bewerber gibt uns die Möglichkeit schnell reagieren zu können. Unsere ständig aktuelle Datenbank ermöglicht uns eine kurzfristige Kontaktaufnahme zu unseren verfügbaren Kandidaten. Somit ist eine Vorstellung beim Kunden meist kurzfristig möglich.

Betreuung

Bevor ein Kandidat einem Kunden vorgestellt wird, wird der Bewerber darüber informiert. Jede eingehende Bewerbung wird bearbeitet und beantwortet. Auf Wunsch begleiten wir unsere Kandidaten langfristig auf Ihrem weiteren Berufsweg.